Index Neue Seite 1 Babycoccolinos Handfummeleien


Ich freue mich über jede Kritik, jeden Wunsch oder jede Anregung.

Natürlich könnt Ihr mir auch einfach ein Grüßli da lassen

                   

Copyright und Design by Babycoccolino

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Regina Schulze (Homepage) hat am 04.10.2021 11:57:51 geschrieben :

hand made
Liebe Gabi,
ich muss Dir eine großes Kompliment machen, wir kenn uns jetzt 
schon einig Jährchen und Du bist mir zur einen lieben Freundin geworden vorallem weil du immer eine offenes Ohr für mich hast.
Alles was du machst hat Hand und Fuß, ich liebe Deine süßen Schuhchen und es sind nicht die letzten die ich gekauft habe.
Tausend Dank das du mit mir soviel Geduld hattest vorallem beim erneuten Aufbau meine HP.
Mach weiter so, du bist einsame Spitze! <3 <3 <3 
 
 
Kommentar:

Liebe Regina,   lichen Dank für deine lieben Worte.

Auch ich habe mich gefreut, dich vor ein paar Jahren kennenlernen zu dürfen. Du hast mir auch schon ganz viele Tipps verraten

und mir auch mit anderen Sachen eine riesige Freude gemacht. Durch dich hat der Weihnachtsmann ganz oft im Jahr an meine

Tür geklopft.

Dein neues Sortiment, dass Du jetzt begonnen hast ist supi, und ich freue mich schon auf viele neue Ideen von dir


sonja (Homepage) hat am 07.11.2010 17:23:29 geschrieben :

Hi
 

Norbert (Homepage) hat am 22.06.2008 22:01:00 geschrieben :

Gruß
ild_29

 

paulchen hat am 16.06.2008 02:08:00 geschrieben :

neugierig kuck
einfach nur süß.hast dir viel mühe gegeben.empfehlenswert!!!
 

Eisbrecherin (Homepage) hat am 22.05.2008 17:33:00 geschrieben :

Mal vorbei geschlichen..
Schöne Seite hier! wünsche noch einen schönen
Feiertag!
 

Lena&Samira (Homepage) hat am 09.05.2008 21:04:00 geschrieben :

Lass mal einen Pfotenabdruck da...
 

Dina (Homepage) hat am 09.05.2008 15:36:00 geschrieben :

Huhu...
...ist ja noch recht leer, aber wünsch dir viel freude und schau wieder vorbei....
... freu mich mich auf neuerungen
 

System hat am 03.04.2008 16:40:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben